Danke für die Unterstützung

Danksagung für die Unterstützung bei den Feierlichkeiten anlässlich des 110-jähriges Bestehens der FFw Wiek am 17. September: Die FFw Wiek hatte eingeladen, diesen Tag gemeinsam mit ihnen zu feiern und dabei gleichzeitig neue Mitglieder zu werben.
Die Gemeinde Wiek, die Freiwillige Feuerwehr Wiek und der Feuerwehrförderverein Wiek e.V. bedanken sich ganz herzlich bei allen Unterstützern und Besuchern. Ihr seid ein tolles Publikum gewesen und/oder habt uns tatkräftig bei der Durchführung geholfen.
Das Fest startete um 12 Uhr mit einem Festumzug der teilnehmenden Wehren des Amtes Nord-Rügen zur Festwiese. Unsere Wieker Blasmusikanten sorgten für gute Stimmung und Atmosphäre, auch DJ Mallo unterhielt das Publikum bestens.
Die Wittower Tanzhummeln begeisterten mit ihrem Programm die große Gästeschar. Eine Hüpfburg gab es dann auch noch zum Toben für die Kleinen. Mit Spiel, Spaß, Speis und Trank verlebten wir einen wunderschönen Tag.
Ganz besonders möchten wir uns bei den vielen Sponsoren bedanken, die das Fest zu einem besonderen Erlebnis machten: Danke!
Wie Sie sehen, die Helfer und Unterstützer kamen nicht nur aus Wiek oder von Wittow, sondern es gab eine inselweite, ja sogar überregionale Beteiligung!
Neben den direkten großzügigen Geldspenden erhielten wir auch viele Sachspenden, die durch spannendes und lustiges Verlosen der bunten Preispalette das Spendenkonto für die FFw Wiek zusätzlich um 1.740 Euro erhöhten.
An Sie alle nochmals unseren herzlichen Dank!

Petra Harder
Bürgermeisterin der Gemeinde Wiek