Corona-Impfung

84 Jahre und kein bisschen weise. Also der bin ich und immer noch ungeimpft. Zugegeben, bei diesem Alter ist es normal, diesem Alten Senilität nachzusagen. Aber was denkt der sich eigentlich, dieser Greis, dieser Idiot. Spielt mit seinem Leben, nimmt anderen ein wichtiges Bett auf der Intensivstation weg, dieser Looser und infiziert weitere Ungeimpfte.
Wie uns das Heute Journal des ZDF zu berichten weiß, haben wir heute das Dilemma der Pandemie, weil 25 bis 30 Prozent der Ungeimpften kein Einsehen haben. Eine Pandemie, die von Ungeimpften aufrecht erhalten wird, die die Herdenimmunität verhindern und uns nun in eine vierte Welle katapultiert haben.
Stimmt die Aussage von Lauterbach wirklich “ Ungeimpfte treiben die Pandemie”? (Focus Online v. 5 Nov.) Ignorieren wir doch einmal eine kleine Schar des harten Kerns der sogenannten Impfgegner, die “genau wissen”, es gibt keine Corona-Pandemie, es ist Bill Gates und der “Tiefe Staat”, die Riesengewinne generieren und dafür sorgen, dass die Rechte der Bürger eingeschränkt werden.
Übrig bleiben die, die die Gefahr der Corona-Infektionen zwar erkannt haben, jedoch von der gepriesenen Wirksamkeit der angebotenen Vakzine nicht überzeugt sind, Folgeschäden nach fünf oder zehn Jahren nicht ausschließen oder die Verimpfung derzeit bekannter Vakzine bei Kindern, Jugendlichen und Schwangeren beziehungsweise Frauen im gebärfähigen Alter verurteilen.
Es sind diejenigen, die sich nicht von einigen Experten “fest versprochenen”
Prophezeiungen, auf der Intensivstation zu landen oder zu sterben, Angst einjagen lassen, sondern durch vernünftiges Verhalten dazu beitragen, selbst an Corona zu erkranken beziehungsweise eine Verbreitung vermeiden.
Diese Unsozialen, auch Bekloppte genannt, sind es nicht unbedingt, die durch Abstand halten, Maske tragen und verantwortungsvolles Testen den Virus verbreiten. Wie wir heute wissen und von dem Virologen Alexander Kekule bestätigt wird, beträgt die Wirksamkeit der Impfung bei über 60-Jährigen gerade einmal circa sechs Monate.
Darüber hinaus können auch vollständig Geimpfte sich infizieren und Überträger des Coronavirus sein. Deshalb sollte die Gefahr der Infektionsverbreitung von Geimpften nicht bagatellisiert werden und gerade in sensiblen sozialen Bereichen die Notwendigkeit von Tests dieser scheinbar sicheren negativen Kontaktpersonen nicht verkannt werden.
Auch wenn die Corona-Impfungen dazu führen kann, dass geschwächte, vorerkrankte Personen ihre Lebenserwartung verlängern und mildere Krankheitsverläufe erwartet werden können, so zeigen die Ergebnisse der Impfungen seit dem Mai 2020 nicht die erhoffte Immunität. So besteht trotz allem keine Sicherheit sowohl an Corona zu erkranken, trotz Impfung den Virus weiterzugeben, nicht auf der Intensivstation zu landen oder an Corona zu
sterben. Impfgegner oder Querdenker?