Bitte nicht!

Sehr geehrter Herr Küchler, Sie wollen noch mehr Sender privatisieren ? Mir reichen die privaten Bla-Bla-Programme und ich bin froh, dass wir diese Auswahl der öffentlich rechtlichen Sender für täglich nur 0,61 Euro zur Verfügung haben . Der Wert einer halben Kugel Eis ! Ich kann auf diese kommerziellen Programme mit lästigen Werbeunterbrechungen gerne verzichten . Nur den Deutschlandfunk lassen Sie zu, was ist mit Radio MV, NDR 2 und NDR Info? Was ist mit Phönix? Immer wieder wird ein Versuch gestartet, um dieses System in Frage zu stellen. Schon Adenauer stänkerte über das angeblich linke 1. Programm und erreichte damit, dass das ZDF gegründet wurde . CDU/CSU und FDP versuchen es immer wieder mit Unterstützung von Bild und den großen überregionalen, bürgerlichen Zeitungen. Wir sollten nicht auf deren Interessen reinfallen. Bitte keine amerikanischen Verhältnisse!