Abendspaziergang

Jetzt aber mal genau aufpassen:

Wer organisiert den Abendspaziergang?
Vielleicht merken es einige Teilnehmer nicht:
Das sind Events, die von der AFD gestartet wurden!
Dahinter steckt eine ebenso dämliche wie verantwortungslose Verschwörungstheorie, die massenhaft über YouTube und WhatsApp verbreitet wird.

Gegen Einschränkung von Grundrechten?
Bitteschön, wem Krankheit und Tod lieber ist, der möge Schutzmaßnahmen ablehnen, aber allen anderen Leuten nicht zu nah kommen.

Es wäre zum Lachen, wenn es nicht fast schon „Mainstream“ wäre: Rechtsextreme schleimen sich ein – und eine Partei, die Demokratie abschaffen will, lässt für Grundrechte und das Grundgesetz demonstrieren!
Denen geht es um ganz andere Belange als Corona!

Und immer mehr latschen mit ohne nachzudenken. Warten wir gespannt auf die nächsten Wahlen.