Leserbriefe lesen

Mehr Achtung aufeinander

Unsere Tochter, 12 Jahre, wurde am 15. April kurz vor 8 Uhr morgens am Doberaner Platz von einem Fahrradfahrer auf dem Gehweg angefahren und am rechten Oberarm verletzt. Der Arm ist angeschwollen und es hat sich ein großer blauer Fleck gebildet, der sie sehr schmerzt. Der Fahrradfahrer ist weiter gefahren, ohne sich zu kümmern. Zu dieser Zeit ist der Platz sehr belebt. Wir als Familie finden es sehr schade und traurig, dass sich niemand dafür interessiert hat, obwohl offensichtlich war, was passierte. Der Vorfall und die Wunde ist bei der Kinderärztin und der Polizei dokumentiert. Wir wünschen uns, dass die Menschen aufeinander Acht geben und anderen wenn nötig Hilfe leisten und dass sie nicht in solch eine hilflose Situation kommen.

B Wolff, Rostock , 15.04.2024

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.