Leserbriefe lesen

Problem Hundehaufen

Ich bin Besitzerin einer alten Doppelhaushälfte. Immer wieder finde ich auf meiner Auffahrt zur Garage Hundehaufen in unmittelbarer Nähe zur Haustür. Das Grundstück ist umzäunt, aber die Auffahrt hat kein Tor, hatte sie auch nie. Und nein... ich habe auch kein Geld, um ein Tor nachzurüsten. Ich vermute, dass der Hund ohne Leine allein Gassi geschickt wird. Für mich ist es eklig, die Hundehaufen wegzumachen und auch reinzutreten. Warum können gewisse Hundehalter ihre Hunde nicht beaufsichtigen und von Privatgrundstücken fernhalten? Ist das zu viel verlangt?

Liane M., Tribsees, 29.12.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.