Leserbriefe lesen

Danke

Ich möchte mich gerne bedanken bei dem Team der Magensprechstunde des Südstadt Klinikums, das mich schon seit circa zwölf Jahren ständig begleitet. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiterin der Anmeldung der Ambulanz und stationären Aufnahme, die jedem Hilfestellung gibt, der noch nicht vertraut ist mit der Prozedur. Die Frauen des Aufnahmeteams haben trotz des vielen Stresses immer ein offenes Ohr und helfen gern. Ein großes Dankeschön auch an Schwester Angela, die immer die Termine vergibt und auch auf Station berät. Mein Dank gilt ebenfalls dem Team der Station 4 und 5, den Stationsärzten, der Oberärztin, den Assistenzärzten, den Anästhesisten, dem Team der Aufwachstation, dem Team, das die Patienten zu den Untersuchungen immer abholt und zurück bringt. Nicht zu vergessen das Reinigungspersonal und vor allem die Feen, die das Essen austeilen – auch ihnen gilt mein Dank. Ich bin nicht immer ein leichter Patient gewesen und dankbar für die liebe Zuwendung.

Rita Hochschild, Rostock , 12.05.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.