Leserbriefe lesen

Der Lärmschutzplan

Die Stadt hat wirklich sich beeilt und nach vielen Jahren mitgeteilt, man habe einen Lärmschutzplan, das kommt beim Volke sehr gut an. Der Plan wurde - für sehr viel Geld von 'nem Expertenteam erstellt! Die haben wirklich rausgekriegt, wo's laut ist und woran es liegt und wie man sich dagegen schützt , weil so ein Plan ja sonst nichts nützt. Macht so ein teurer Plan auch Sinn, liegt er in einer Lade drin und draußen geht vergnügt und heiter, der Lärm tagtäglich munter weiter? Anstatt Geld sinnlos zu verschwenden, sollte man sinnvoll es verwenden. Doch wenn es nicht das eig'ne ist, wird dieses Geld auch kaum vermisst!

Dieter Fender, Greifswald, 29.04.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.