Leserbriefe lesen

Illegal entsorgt

Zu "Illegal entsorgt" im BLITZ vom 13. Juni: Im BLITZ wurde über die Entsorgung von Altöl vor der Ortschaft Klein Woltersdorf berichtet. Fakt ist, dass ständig dort Müll entsorgt wird. Kühlschränke, alte Möbel, Teppiche, kaputte Gartenmöbel und Bauschutt. Von den Gartenabfällen im Frühjahr und Herbst brauchen wir erst gar nicht reden. Ich wohne nun schon seit fast 30 Jahre in Klein Woltersdorf und habe schon oft auch die Müllhaufen gesehen. Nur gelegentlich alles wieder abholen hilft nicht. Da besteht Handlungsbedarf. Die Personen, die im Dunkeln ihren Müll abladen, hinterlassen leider keine Adresse.

Anonym., Barnekow (Name dem Verlag bekannt), 13.06.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.