Leserbriefe lesen

Zustimmung

Antwort auf den Leserbrief "Armes Rostock" vom 07.04.2021

Ich möchte den Meinungen des Leserbriefes »Armes Rostock« von Susann T. zustimmen! Gut kann ich mich noch an einen Artikel in einer Tageszeitung im Juli 2020 erinnern. Hier schrieb Arvid Schnauer, ehemaliger Pastor und Vorsitzender des Gerechtigkeitsausschusses in der Nach-Wendezeit unter anderem: »Nach den Plänen werden die Rostocker den Hafen, das Wasser und das Gehlsdorfer Ufer nicht mehr sehen können, weil alles zugebaut wird. Auch die Fragen des Hochwasserschutzes am Stadthafen sind noch völlig offen ...« Ich persönlich stelle mir auch die Frage, ein Stadtpark auf einer ehemaligen Mülldeponie? Wer trägt da die Verantwortung? Aber sicherlich werden das Fachleute entscheiden!

Hartmut  Lindner, Rostock, 22.04.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.