Leserbriefe lesen

Schmutzige Gedanken für gute Vorhaben

Nordstream 2 ist gut und wichtig für Deutschland und die EU. Wer anders denkt und handelt, spielt den Kriegstreibern zu und schadet der Umwelt – schmutziges und teures Ami-Gas. Außerdem: Russland hat Deutschland noch nie geschadet, im Gegenteil. Allein wegen der Befreiung vom Faschismus sollten wir gute Beziehungen pflegen und nicht zu einem »Freund« aus Übersee, der die ganze Welt bedroht und schon Millionen Tote – auch Kinder – ungestraft – verursacht hat. Deutschland und die EU haben nur einen wirklichen Feind und das sind ganz bestimmt nicht die Russen!

Heinrich  Bandlow, Admannshagen, 21.01.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.