Leserbriefe lesen

Danke Sieglinde und Team

Es ist still geworden am Jörnberg - schade, das "Ich begrüße Sie sehr herzlich" ist nicht mehr zu hören. Deshalb möchten wir uns noch einmal bei Sieglinde Musialczyk und ihrem Team für all die schönen Feste, die sie für uns ausgerichtet haben, herzlich bedanken. Ob Geburtstage, ob Goldene Hochzeit oder einfach nur ein gemütliches Essen - es war alles bis ins Detail liebevoll vorbereitet. Das Ambiente, das Essen und der Service waren einfach einmalig. Wir denken gerne an diese Zeit zurück. Die liebevolle und individuelle Dekoration der Tische zeigte immer wieder, dass nicht nur ein Auftrag erfüllt wurde, sondern mit viel Herz an jeden einzelnen Jubilar gedacht wurde. Liebe Sieglinde, wir sagen herzlichen Dank und wünschen Dir und Deinem Team alles, alles Gute für die Zunkunft. Vielleicht kannst Du anderswo Menschen glücklich machen. Familie F. Krüger, Fam. K. Tschackert, Fam. E. Forkel, E. Kraus, P. Warschewski,

Christiane Forkel, Krakow am See, 17.10.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.