Leserbriefe lesen

Was wäre wenn ...

... Politiker*Innen bei Steuerausgaben/Verschwendung finanziell mit Eigenkapital anteilmäßig haften müssten? Solche unsinnigen Ausgaben für eine Uferverbindung wären wohl schnell vom Tisch. Vielleicht profitieren noch Angler in der Heringssaison, sollte der Hering bis auf diese Höhe der Warnow "einwandern". Wie wäre es mit einer Kabinenseilbahn? Entsprechende Vorschriften gibt es ja schon für MV. Oder einen Shutteltunnel? Da könnte man noch Fahrkarten verkaufen. Werte Bürgerschaft*Innen fragt mal alle Rostocker!!! mfG

Manfred Statzkowski, Rostock, 13.10.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.