Leserbriefe lesen

Danke

Große Erleichterung und Dankbarkeit nach der Rückkehr unserer Mutter und Großmutter, welche 24 Stunden nach ihrem Verschwinden aus dem Unilklinikum Rostock von Spürhunden der Polizei gefunden wurde. Vielen Dank an alle an der Suche Beteiligten, ob persönlich oder über die sozialen Netzwerke. Der Polizei für ihren unermüdlichen Einsatz, aber auch für die fortwährenden Informationen der verschiedenen Dienststellen. Aber genauso wichtig für uns war die Anteilnahme so vieler Rostocker, welche sich auf unterschiedlichen Wegen an der Suche beteiligt haben. Wir sind nicht allein- das ist die Stärke unserer Gesellschaft Vielen Dank Familie Wolf, Rostock

Sven E. Wolf, Rostock, 01.10.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.