Leserbriefe lesen

Bei der Wahrheit bleiben

Bitte bei der Wahrheit bleiben: Im Zusammenhang mit der Nawalny-Problematik hat sich der Abgeordnete des Europäischen Parlaments Weber (CSU) in nicht zu überbietender Arroganz geäußert, Putin sei zu partnerschaftlichen Beziehungen nicht fähig, deshalb müsse u.a. auch Nord Stream 2 beendet werden. Nur zur Erinnerung: Als Putin vor einer Reihe von Jahren im Bundestag auftrat und ein umfassendes Angebot zur Zusammenarbeit mit Deutschland unterbreitet hat, hat der Bundestag, hat Deutschland ihn im Regen stehen lassen und darauf nicht reagiert. Wer hier wohl zur Partnerschaft mit Russland nicht fähig oder gewillt ist?! Der Herr Abgeordnete möchte bitte deutsche, unsere Interessen vertreten, nicht die der USA! Wolfgang Mengel, Stralsund

Wolfgang Mengel, Stralsund, 07.09.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.