Archiv
< Zurück zur ÜbersichtWissen sie, was sie tun?
Wie verantwortungslos sind Merz und Co. noch. Putin wird gegenwärtig von Drohnenangriffen so unter Druck gesetzt, dass irgendwann eine Reaktion zu erwarten ist. Er nimmt dann Deutschland ins Visier, weil mittlerweise Deutschland aktiv daran beteiligt ist. Die Merz-Regierung ist der größte Unterstützer bei der ukrainischen Kriegsführung. Kein Einmarsch ist zu erwarten. Aber militärtechnisch ist ein nicht abzuwehrender Raketenangriff unter Umständen auch nuklear jeder Zeit möglich. Glaubt hier einer, die USA oder ein NATO-Land würde für dieses Deutschland eintreten? Wir müssen uns schon selber helfen. Stoppen wir diese Politik. Wir sollten aus zwei Weltkriegen die Lehren ziehen.
Manfred Statzkowski, Rostock-Reutershagen, 19.06.2026
Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben
Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.