Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Zugewachsen

18.11.2010, Mechthild Krahn
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Bürgersteige"
im Rostocker Blitz vom 14.11.2010

Ich fahre mindestens 3 Mal in der Woche mit der S-Bahn vom Haltepunkt Lichtenhagen bis zum Holbeinplatz. Die Stufen des Aufganges zur Bushaltestelle der Linie 28 sind von den angrenzenden Büschen, Unkraut, teilweise Stauden so gut wie zugewachsen. Ich bin mit meinen 72 Jahren noch gut zu Fuß, aber ich denke mit Schrecken daran, wenn Schnee und Eisglätte dazu kommen. Ich wüsste nicht, wen ich in diesem Fall hätte anrufen sollen, um den Zustand zu beheben.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.