Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Zu laut

31.05.2011, K. Hoop

Ich frage mich, wozu noch Kartenerwerb für Konzerte, wenn doch, wie seit mehreren Tagen, der gesamte Ort Groß Kleins vom IGA-Park aus beschallt wird. In der richtigen Lautstärke ist so ein Konzert für die Musikfans sicher ein Genuss – für die umliegend Wohnenden bei der Lautstärke vom 30. Mai jedoch eine Zumutung. Mein Wunsch – auch weiterhin bei schönem Wetter meinen Balkon nutzen zu dürfen, ohne dass mir ein Konzert aufgezwungen wird, ich ihn wegen derartiger Lärmbelästigung verlassen muss.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.