Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Zu: Kein Platz für Schlager

30.06.2014, Heiko Ihrke, Kleisthöhe
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel ""
im Wismarer Blitz vom

Ich kann dem Artikel nur zustimmen. Es kommt einem manchmal vor , als wenn die Interpreten nur den einen Titel produziert haben der dann tagein tagaus immer wieder runtergedudelt wird. ( z.B. Nena mit 99zig Luftballons). Teilweise kann man fast die Uhr stellen wann welcher Titel gespielt wird. Wenn ich Auto fahre bin ich nur am Umschalten, weil man die meisten Titel der Sender nicht mehr hören kann. Da ich in der Nähe zur Brandenburgischen Landesgrenze wohne habe ich die Möglichkeit auch die Brandenburger und Berliner Sender zu hören.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.