Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Zigarettenstummel

16.02.2015, Anonym, 19063 Schwerin (Name dem Verlag bekannt)

Sehr geehrte Damen und Herren, Zigarettenstummel vor der Haustür oder im Vorgarten verschandeln das Umfeld. Nun hat der Vermieter mit einem Aufruf verlangt, dass die Mieter diese beseitigen, ansonsten drohen Kollektivstrafkosten. Wir bezahlen für die sogenannte Gartenpflege, die sich in den Betriebskosten widerspiegeln. Auch laufen ja viele Leute auf dem Bürgersteig entlang, wer die Stummel dort hinwirft, weiss man ja nicht. Ich persönlich finde es schon ein wenig kurios, dass Mieter dafür haftbar gemacht werden. Es ist ja nicht nur unser Haus betroffen, viele andere haben den gleichen Aushang von dem neuen Vermieter.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.