Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Wundervolle Wandgestaltung

06.03.2013, Erika Lehmann

Ein wunderschönes Kunstwerk des Sprayerhandwerks ist im Durchgang Eutiner Straße 28 in Rostock-Lichtenhagen entstanden. Die besinnlichen Farben von Moccabraun, Hell- und Dunkelblau bis Schwarz sind in verschiedenen Motiven der vielseitigen Betrieben unserer Stadt zu erkennen. Die verwendeten Farben bringen eine gelungene kunstvolle Arbeit zum Vorschein! Ein großes Lob und Dankeschön den vielen Künstlern, die mitgewirkt haben.

Noch eine Anmerkung an die Einwohner verschiedener Altersklassen: Bewahrt die schwere Arbeit der Künstler. Freut euch mit, vielleicht werden noch weitere Durchgänge unserer Stadt in so einem Glanz zu sehen sein. Dieses Kunstwerk schmückt unsere Hansestadt!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.