Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Wir sagen danke an unsere Sponsoren !

07.05.2014, Anonym, 18507 Grimmen (Name dem Verlag bekannt)

Die F und E - Junioren des Grimmener SV möchten sich gerne bei Ihrem Verein und den Sponsoren für den wunderschönen Tag bedanken. Vor nicht allzulange Zeit planten die F und E - Junioren einen Ausflug ins Ostseestadion. Viele von den kleinen waren noch nie dort. Dieses Anliegen trugen wir an den Verein ran und diese setzten alle Hebelin Bewegung , um uns diesen Wunsch zu erfüllen. Es wurden karten , eine großer Bus und 3 Kleinbusse organisiert. Als echtes Organisationstalent zeigte sich der ehemalige Geschäftsführer des Grimmener SV, Andre Vo?, der das Ruder an sich nahm. Er telefonierte mit den Sponsoren unseres Vereins, so das auf uns an diesen Tag keine kosten entstanden. Dann war es soweit und wir fuhren nach Rostock, das Wetter war schön und wir hatten einen wunderschönen Tag. Aber schade nur das der FC Hans Rostock an diesen tag die Punkte mit dem Gegner teilen mußte nach einer 2 : 0Führung. Wir die F und E - Junioren des Grimmener SV möchten danke sagen, dem Handelshof Vorpommern Grimmen, der Zinns& Jahns GmbH, Edelmann &Partner, Autohaus Gerds, Eik Schöne, Ralf Reichenbach und Frank Grünwald, die uns diesen Tag ermöglichten.

 

Die F und E - Jun. des Grimmener SV

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.