Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Werbung

12.04.2017, Karl-Heinz Niemann, Boizenburg

Das A und O für die Wirtschaft ist die Werbung. Jedenfalls will man dieses uns Verbrauchern weismachen. Wer daran glaubt, dem soll es auch recht sein. Doch wenn man der Werbung durch Manipulation neue Kraft verleihen will, hört bei mir die Freundschaft auf. Ich bin Zahnprothesenträger. Die Super-Haftcreme wurde bislang ihrem Namen gerecht. Seit einiger Zeit aber wurde sie schlechter und schlechter. Jetzt wird in der Werbung plötzlich ein neues starkes Mittel propagiert. Was mir dazu einfällt, kann sich wohl jeder denken. Man muss kein Prophet sein, um der Munkelei entgegen treten zu wollen. Übrigens, ich habe dieser Tage auch Bio-Hornspäne gekauft!

Karl-Heinz Niemann, Boizenburg

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.