Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Wer sucht der findet ...

26.04.2016, Norbert Höfs, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Arbeitsagentur"
im Schweriner Blitz vom 26.04.2016

Zu »Arbeitsagentur«, Blitz vom 17. April.

Mit einem Schmunzeln habe ich ihren Artikel über die neue Stellenbesetzung in der Schweriner Agentur für Arbeit zur Kenntnis genommen. Gesucht gefunden sozusagen, nun bei der Armee wäre der neue Chef der Arbeitsagentur in der heutigen Zeit, unsicheren Zeit, sicher weiterhin besser aufgehoben gewesen. Auch ich habe nach meinem Zwangsumzug im Auftrag des SGB II, ins Nirgendwo, zur Senkung der Kosten für Unterkunft und Heizung eine Anzeige aufgegeben, und zwar war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und nach neuen sozialen Kontakten.

Norbert Höfs, Schwerin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.