Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Weiter so

11.01.2016, Torsten Müller, Schwerin

Seit letztem Jahr gab es einige glossierte Texte vom Redaktionsmitglied, Herr Wruck. Ich habe mich köstlich amüsiert. Jeder einzelne Beitrag war ein Leckerschmecker. Hier wurde eine tolle Möglichkeit genutzt diesem Gesellschaftssystem überhöht und verspöttelt den Spiegel vorzuhalten.

Ebenso köstlich waren einige »charmante« Reaktionen einiger Leser, die offensichtlich den Sinn und den Witz dieser Texte nicht verstanden haben (wollten).

Erfreulicher Weise werden offenbar die glossierten Texte auch in diesem Jahr weitergeführt. Also nicht »Klappe zu, Affe tot«. Lieber Herr Wruck, weiter so!

Torsten Müller, Schwerin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.