Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Warum bekommen wir keinen Kontakt zu Außerirdischen und deren Technologien?

08.08.2011, Lutz M., Rostock

Warum bekommen wir keinen Kontakt zu Außerirdischen und deren Technologien?

 

Ist doch klar die bekommen es auch mit, dass die Menschheit dafür noch nicht bereit ist.

Solange ein Gebäude voller Hampelmänner bestimmt wann Krieg ist und nicht das Volk nach seiner Meinung fragt, (nur um die Waffenlager leer zu machen und die Konjunktur wieder anzukurbeln) sind wir noch lange nicht soweit. Damals hatten wir ja auch schon mal auf nur einen Irren gehört und sind Ihm gefolgt.

Ich kann bestimmt mit Sicherheit behaupten, wenn man uns das Volk fragt wird ein Krieg erst beginnen wenn es wirklich keinen anderen Ausweg gibt.

L.Maertin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.