Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

War das ein toller Tag!

04.01.2012, Katharina Schäwel, Erzieherin der Kita "Seepferdchen"

Wir Kinder der Kita »Seepferdchen« aus Trent durften einen Vormittag im Nationalpark-Zentrum Königstuhl die tolle Ausstellung mit Mimi und Krax erleben. Wir haben einen richtigen Eisberg angefasst, sind durch einen Fuchsbau gekrochen, haben Vogelstimmen gehört, das Wasser erlebt und die kleine Maus gesucht, die wir nicht gefunden haben. Zwei Stunden maschierten wir durch eine wunderbare Natur. Anschließend wartete eine tolle Überraschung auf uns. Nachdem wir uns gestärkt hatten, durften wir noch malen und basteln. Alles war ganz liebevoll von Frau Krohnfuß und ihrem Team von der Abteilung Umweltbildung vorbereitet. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die Einladung und dieses tolle Erlebnis bedanken.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.