Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Wann wird Toitenwinkel sauber?

09.03.2011, Fanny P., Rostock

Bei meinen Spaziergang in der Pablo-Picasso-Straße ist mir des öfteren aufgefallen wie viele Glasscherben so herum liegen.

Es ist eine Sauerei wie es hier aussieht und keiner fühlt sich dafür verantwortlich.Das Gebäude(ehemals Edika und Sonderposten)ist kaputt geschlagen und beschmiert...Ein Schadfleck!!!Es kann doch wohl nicht sein dort wo Kinder zum Spielplatz gehen wollen,das sie erst durch Scherben,Spritzen und ähnliches gehen müssen.Hundebesitzer müssen die Machenschaften ihrer Tiere beseitigen aber wozu???Es interessiert sich ja so wieso kein Mensch dafür.

Einfach ein Sauerei!!!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.