Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Vorstandswahl bei Luv un Lee

25.04.2016, Harald Kottig, Vereinsvorsitzender

Am Mittwoch, den 20. April 2016 führte der Rostocker Shanty-Chor Luv un Lee e.V. seine turnusmäßige Wahlversammlung durch. Gewählt wurde der neue Vorstand und zwei Revisoren für die kommende Wahlperiode. Nachdem durch den Vorsitzenden, den Schatzmeister, und den Chorleiter die Arbeit der vergangenen vier Jahre in Berichten detailliert eingeschätzt wurde, begann nach einer anschließenden, konstruktiven Diskussion der Mitglieder, die Wahl des neuen Vorstandes. Das Ergebnis der Wahl: als Vorsitzender wurde Harald Kottig wiedergewählt, ebenfalls bleibt Frank Parnitzke Stellvertreter, Hartmut Streichan Schatzmeister und Herbert Schoof Chorleiter. Zum neuen Schriftführer wurde Dr. Wolfgang Renz gewählt. Der Vereinsvorsitzende ernannte nach einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung die beiden verdienstvollen Mitglieder Achim Eggebrecht und Martin Nabel zu Ehrenmitgliedern des Vereins auf Lebenszeit. Mit dem Schlusswort des Vereinsvorsitzenden und einem gemeinsamen Abendessen klang die Wahlversammlung aus.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.