Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Voll daneben

19.12.2011, I. Kiesche
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Leserbrief »Geisterspiel in Ros­tock«"
im Rostocker Blitz vom 11.12.2011

Mit blankem Entsetzen las ich im Leserbrief am letzten Sonntag folgende Zeile, ich zitiere: »Nun haben es diese Idioten endlich geschafft (Fans kann man ja zu diesen geistig Behinderten nicht sagen), ein Geisterspiel in Ros­tock.«

Dazu schossen mir, neben einer gehörigen Portion Ärger, einige Fragen in den Kopf:

1. Fußball-Hooligans = Menschen mit geistiger Behinderung?

2. Haben Mitbürger mit geistigen Behinderungen oder Hirnschädigungen randaliert und bengalische Feuer abgefackelt?

3. Habe ich da etwas nicht mitbekommen?

4. Welche Form der Unterstützung benötigen geistig verhinderte Leserbriefschreiber?

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.