Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Vietnamesischer Dieb und Gewalttäter

24.04.2016, Anonym, Rostock (Name dem Verlag bekannt)
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Einem leeren Magen ist scher zu predigen"
im Rostocker Blitz vom 24.04.2016

Es grenzt schon an Dilettantismus, was hier mit kriminellen Ausländern passiert. Mit 19 Jahren klauen, schlagen, verletzen und dann noch auf Bewährung hoffen?

Solche Typen genießen dann noch die Leistungen unserer Sozialsysteme, bekommen Prozesskostenhilfe und werden auf Kosten des Staates versorgt.

Was will dieser junge Kriminelle hier in unserem Land? Ich stehe zur Demokratie und zum Rechtsstaat, aber solche Typen gehören einfach unverzüglich in den nächsten Flieger nach Vietnam!!!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.