Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Verein dankt

01.03.2016, Horst Jann, Pressesprecher HANSEPHIL e.V., Rostock (Telefon 03 81/ 1 21 83 53)

Am 26. Februar 2016 konnten wir, der Briefmarkensammlerverein Hansephil e.V., in unseren renovierten Räumen im Begegnungszentrum in der Bertolt-Brecht-Straße 19 am ersten Tag der offenen Tür über drei Dutzend Gäste begrüßen. Mehrere der Besucher brachten philatelistische »Schätze« aus ihrer Kindheit und Jugend als Geschenk für unseren Verein mit. Diese Alben, Belege und Marken sind für uns wertvoll und wir werden sie speziell in unserer Jugendarbeit verwenden. Vielen herzlichen Dank dafür. Als Briefmarkensammlerverein sind wir auch zukünftig an derartigen Geschenken aus der Bevölkerung stark interessiert!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.