Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Über Schietkram und andere Sorgen.

12.12.2011, Michael S., 19205 Dragun
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel ",,Morgen geht es um ein Sch...thema""
im Schweriner Blitz vom 11.12.2011

Richtig so!

Jetzt sind mal die Hunde dran.

Wir Menschen haben uns ja nun weiß Gott schon genug mit Paragraphen, Ver-/ u. Geboten zugetextet...

Und danach (nicht's gegen Taubenzüchter), kommen dann die Tauben ran.

Geht doch nich' ... schieten uns're altehrwürdigen Fassaden voll und schädigen diese bis zum "geht nicht mehr", ganz zu schweigen von der Optik bis hin zur Esthetik.

Sch... auf die paar 500.000EUR!

In Zeiten des finanziellen Größenwahns, sind das ja wohl Pinats.

Und überhaupt... Gibt es was wichtigeres?

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.