Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Türken in Deutschland

15.05.2017, Jürgen Kühne, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Verhalten der Deutsch-Türken zur Wahl"
im Schweriner Blitz vom 14.05.2017

Der Artikel von Herrn H. Kurzmann aus Görslow beschreibt in vollem Umfang auch meine Meinung. Ergänzend sei noch folgender Gedanke bemerkt: Es soll ja auch in der Türkei Deutsche geben, die dort leben. Man stelle sich nur mal vor, was mit diesen passieren würde, wenn sie dort so fordernd auftreten würden, wie die meisten Türken besonders in Süddeutschland, wo deren Anteil viel höher ist als hier.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.