Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Trotz Chaos

27.06.2016, Mitarbeiter Toys Company Schwerin-Süd, Schwerin

Rückwärtsfahrt im Schneckentempo auf dem falschen Gleis. Ein großes Dankeschön an den Straßenbahnfahrer der Linie 4 am 20. Juni um 15.06 Uhr in Schwerin-Süd.

Es war bewundernswert, wie der Fahrer im größten Chaos eine kühlen Kopf bewahrt hat. An jeder Haltestelle zwischen Schwerin-Süd und Haselholz hat der Fahrer im Laufschritt jeden Fahrgast vom gegenüberliegenden Bahnsteig persönlich abgeholt. Der Fahrer war nicht nur fit wie ein »Turnschuh«, sondern ist dabei auch stets freundlich geblieben. Wir, die Fahrgäste, waren gut informiert und begeistert über so viel Einsatzbereitschaft und Menschlichkeit. Danke und weiter so!

Mitarbeiter der Toys Company Schwerin-Süd

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.