Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

TourismusLand = Grandiose Heimat

25.08.2014, Sandra N., Rostock

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Am besten bei den Beschwerden über Feuerwerk und ähnliches! Fussballspiele sind ein Grund für Feuerwerk und eine Veranstaltung wie die PyroGames nicht?! Natürlich wie konnte ich das vergessen! Die Veranstaltung ist seit knapp einem Jahr bekannt, viele Urlauber haben an dieser fantastischen Veranstaltung teilgenommen! Aber dadurch waren ja einige in ihrer Nachtruhe an einem Samstag gestört!!!!

Mecklenburg Vorpommern ist ein TourismusLand, von nichts anderem leben wir hier. Und wenn die Einheimischen gegen jede Veranstaltung,sei es HanseSail, Konzerte im IGA_Park oder was anderes, irgendwelche Einwände haben, dann sollen sie sie vorbringen! Das Land MV findet es bestimmt total klasse alle Veranstaltungen einzustellen, für Urlauber UND Einheimische! Dann habe wir hier keine Grundlage mehr!

Und welchem Einwohner in Rostock es nicht passt, dann soll er eben auf das Land ziehen oder in ein anderes Bundesland... wobei es in vielen anderen genauso ist!

Ich kann es langsam einfach nicht mehr hören!

Genauso wenig wie ich noch hören kann, dass Urlauber sich über Möwengeschrei oder Schiffshupen beschweren! Viele Einheimische rümpfen darüber die Nase und sind keinen falls besser.

Es ist nicht zufasse, wie einige die Arbeit vieler Menschen boykottieren wollen.

 

MV ist und bleibt TourimusLand, und dadurch wird den Einheimischen ebenfalls eine grandiose Heimat ermöglicht, wer das nicht zu schätzen weiß, gehört hier einfach nicht hin!!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.