Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Toller Tag im Hansa Park

08.10.2013, Marlen Rösner, Ostseebad Binz

Auch in diesem Jahr haben die Jugendlichen aus dem Freizeitzentrum Binz einen Tagesausflug in den Hansa Park gemacht.

Am 05.10. fuhren wir mit der Regionalbahn Richtung Sierksdorf.

Bevor sich die Jugendlichen im Park zerstreuten, verabredeten wir uns zur Abfahrt 16:00 Uhr am Ausgang.

Das erste Highlight für die meisten war wohl die Fahrt mit der Achterbahn Nessie.

Weitere Attraktionen waren Der rasende Roland, Crazy Mine, Super Splash, Die Schiffsschaukel und Rio Dorado – mit Raftingflössen durch wildes Wirbelwasser.

Die „Großen“ hatten auch Spaß an den Flying Orcas, Pow-Wow oder dem klassischen Kettenflieger.

Nach einer Stärkung mit Pommes und Hotdog ging der Spaß weiter.

Erschöpft von dem großen und doch sehr schönen Trubel, traten wir 16:30 Uhr die Heimfahrt mit der Regionalbahn Richtung Ostseebad Binz an.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.