Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Toller Ferientag

03.07.2019, Hella Hellwig, Warnemünde

Am 2.7. vormittags waren 2 Erzieher (?) mit einer Gruppe kleiner Kinder in der Strassenbahn iunterwegs. Um die Zeit bis zum Doberaner Platz " totzuschlagen " würden grausame Einzelheiten ( wohl Infos von Bekannten) von dem Fund von Leichenteilen vom verunglückten Piloten des Flugzeugabsturzes erzählt. Aus Respekt vor dem verunglückten Piloten und seinen Angehörigen verzichte ich auf Details. Es reichte,dass sich mir der Magen umdrehte. Toller Ferientag für die Kinder.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.