Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Tolle Baustellenplanung in Waren (Müritz)

21.12.2012, Sven Grunewald, 17192 Waren

Wieder mal geht das Jahr zu Ende, und was wird getan??? Genau wieder eine neue Baustelle in Waren. Diesmal war die Planung der Stadt besonders "TOLL". Da wird doch eiskalt die Rosa-Luxemburg-Straße Richtung Innenstadt gesperrt und umgeleitet, wo doch jeder weiß, das zu dieser kalten Jahreszeit garantiert nicht gearbeitet wird und auch nicht gearbeitet werden kann. Warum dann diese Baustelle und die daraus resultierende massive Einschränkung des täglichen Verkehrs???

 

Das weiß wohl nur der Weihnachtsmann !!!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.