Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Tatütata - die Post war da???

03.07.2015, Manfred Statzkowski, Rostock

Erlebnis Post am 30.06.2015 Filiale Neuer Markt Rostock

Rentenzahlung Juni per Postrentenscheck

Nachdem seit Tagen keine Briefe zugestellt wurden, habe ich am angebenen Tag meine nette Postzustellerrin abgewartet. Kein Rentenscheck!

Rückfrage beim Postrentendienst - ist abgeschickt und sogar wegen Poststreik früher!!!!

Soll mich bei der "Hauptpost" melden.

Gesagt, getan.

Durch Zufallsgenerator (Warteschlange) an Frau Sch. zugeteilt.

Anliegen höflich vorgetragen und die Mundwinkel der Dame gingen nach unten.

Nach minutenlangen Suchen des Formulars und Ausfüllung dessen, Telefonat beim Postrentendienst Berlin kam eine nette Bemerkung.

Die Post würde ja wohl auch noch abends ausgetragen werden und das hätte ich ja abwarten können!!!!

Ich bitte Sie höflichst um Entschuldigung, liebe Post,

für die unnötige Belästigung.

Ich unterstütze den Streik.

Aber? Der Rentenscheck ist heute noch nicht da (3.7.2015)!

Ist Post nicht Dienstleister???!!!

 

 

 

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.