Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Täschung und Betrug

10.06.2015, Anonym, Rostock (Name dem Verlag bekannt)

Die 10.000 schnellsten Neukunden erhalten eine Willkommensprämie, wenn sie die Unterlagen bis 23. März 2015 an die Postbank zurückschicken. Ich habe mich für das Startguthaben entschieden. Startguthaben heißt für mich, bei Eröffnung gibt es die Prämie. Leider habe ich das Kleingedruckte übersehen, was auf der Rückseite stand. Prämiengutschrift gibt es erst, wenn mehrere Voraussetzungen erfüllt sind vom 29. Juni bis 3. Juli 2015. Auch den angebotenen Kontowechsel-Service der Bank nahm ich in Anspruch. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass ich große Probleme bekommen sollte. Obwohl in den Unterlagen gewünscht, wurde mein Rentenversicherunsträger über den Wechsel nicht informiert. Dadurch konnte die Rente nicht gezahlt werden und die Miete nicht gezogen werden. Die Postbank besitzt die Frechheit trotz ihres Fehlers, noch für die Nichteinlösung der Lastschrift Zinsen zu verlangen!

Anonym

(Name der Redaktion bekannt)

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.