Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Strompreise

10.01.2020, Rainer Gutz, Neubrandenburg

Was ist das für eine Politik? Frage ich mich, wenn ich lese Deutschland muss immer mehr Strom verschenken weil wir in gewissen Zeiten zuviel erzeugen und gleichzeitig flattern uns Bürgern Jahr für Jahr Bescheide über eine Strompreiserhöhung ins Haus obwohl wir schon die höchsten Strompreise in Europa haben und bezahlen müssen. Wir scheinen doch da nur noch unfähige Minister und Führungspersonal zu haben. Oder mit unserer Gesetzgebung stimmt was nicht!!! Auf jeden Fall kann es nicht sein das wir Bürger von diesem Staat immer mehr gemolken werden während ich lesen muss, 307 Milliarden Euro an Steuergeldern werden in Europa im Jahr durch Unternehmen an Steuerbetrug alleine bei der Mehrwertsteuer hinterzogen und niemand tut etwas dagegen, man ist sich uneins. Da frage ich mich, wie will die Politik den Bürgern ein einiges Europa schmackhaft machen wenn sie solche Betrügereien und Ungerechtigkeiten zulassen. Aber die Politik und die Wirtschaft wird sich das schon alles gerecht aufteilen. Und so heben sich die Eliten immer mehr vom Volk ab, leben in ihrer Luxiorösen Parallelwelt und lassen die Schampuskorken knallen unter dem Motto, ist es nicht schön dass es so viele Dumme Menschen gibt die sich das alles gefallen lassen und bereitwillig zahlen.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.