Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Sponsorenlauf der Kampschule Bad Doberan

15.05.2018, Kathrin Engelmann

Unser Stundenlauf, wie wir den Sponsorenlauf selbst gern nennen, findet am 25. Mai um 12 Uhr auf dem Sportplatz statt. Er heißt so, weil sich von den beteiligten Schülern der Klassen 5 bis 9 die meisten, auch die Kleinen, richtig anstrengen, die geplante Stunde durchzulaufen. Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte geben selbstbestimmt Geld pro gelaufener Minute. Die Schüler versuchen nun so viele Minuten wie möglich zu laufen. Jedes Jahr kommt so eine gute Summe zustande, die der Schulverein für unser Sommerfest benötigt. Mit toller Musik und viel Anfeuern und Beifall geben unsere Schüler ihr Bestes. Wer hat noch keinen Läufer? Interessenten und Freunde der Kampschule können sich gern als Sponsoren beteiligen und dafür unter der Telefonnummer 03 82 03/6 20 62 anmelden.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.