Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Sponsoren für Kunstrasenplatz gesucht

01.10.2014, Kerstin Schnegula, Rostock

Nach wie vor sorgt der F.C. Hansa für Gesprächsthemen. Beim Mitgliederforum wurde die gute Nachwuchsarbeit gelobt, die das Fundament für den Traditionsclub bildet. Damit auch zukünftig Hansas »Kinderstube« optimale Bedingungen vorfindet, wäre es wünschenswert, wenn der Kunstrasenplatz vor der Geschäftsstelle erneuert werden würde. Nach 14 Jahren Betriebsdauer sieht man ihm die Spuren der Zeit an und er sorgt dafür, dass sich die jungen Spieler schwere Knieverletzungen zuziehen.

Es werden deshalb Sponsoren gesucht, die ein Herz für Hansas Nachwuchs haben.

Auf dem Kunstrasenplatz finden übrigens auch die Spiele von Hansas Oldies statt, die in diesem Jahr zum dritten Mal Deutscher Meister geworden sind. Auch die »Alten Herren« könnten dann von verbesserten Trainingsbedingungen profitieren.

Wer sich selber ein Bild von den Nachwuchskickern des F.C. Hansa machen will, sollte sich die Spiele der A-Junioren ansehen, die sich in der Bundesliga mit anderen Kickern messen.

Hansas B-Junioren spielen derzeit in der Regionalliga und befinden sich dort auf dem ersten Platz.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.