Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Sommerfest an der "Marie Curie"

20.07.2012, Schüler und Lehrer der Regionalen Schule "Marie Curie"

Seit fünf Jahren ist es an unserer Schule eine Tradition das Schuljahr mit einem Sommerfest abzuschließen. In diesem Jahr konnten wir neue Partner gewinnen.

Die Schüler konnten sich an vielen Stationen ausprobieren. Besonders viel Spaß hatten die Schüler beim Nageldesign, beim Schnitzen und in der Turnhalle bei den Spaßmachern sowie beim Zumba. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer das Schülercafé und die Schüler in der Schulküche. Großer Andrang herrschte bei der Tombola. Der Erlös kommt dem Schulförderverein zugute. Wir danken allen Beteiligten und Sponsoren und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.