Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Selbstbedienungsladen

14.05.2019, Haiko Hoffmann, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "11 Tausend Taler - Wach ich oder träum ich"
im Rostocker Blitz vom 05.05.2019

Es ist schon ein starkes Stück und Otto-Normalverbraucher nicht zuletzt angesichts häufiger leerer Abgeordnetenbänke nicht plausibel zu erklären, wie alle Fraktionen - von CDU bis AfD - im Bundestag sich selbst eine "Gehaltserhöhung" genehmigen können. Wo man sich sonst kloppt, herrscht hierbei seltsame Einhelligkeit und Harmony. ... Man stelle sich mal vor, dass unsereins das könnte. Wär' doch mal was, oder?

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.