Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Sehr zuvorkommend

14.11.2012, Marianne Schulz
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Leserbrief »Abweisend«,"
im Rostocker Blitz vom 11.11.2012

Im BLITZ beklagt sich ein Herr oder eine Frau S. B. über die Büroleiterin der Kultursenatorin Melzer. Also, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich war schon mehrfach im Büro von Frau Melzer und hatte auch telefonischen Kontakt. Die Frau im Büro von Frau Melzer war immer überaus nett, hat mir geduldig zugehört und hat mir geholfen. Ich wäre froh, wenn bei den Behörden alle Menschen so zuvorkommend wären. Auch wenn die Büroleiterin mir mal nicht weiterhelfen konnte, hat sie mich gleich an die richtige Stelle weitervermittelt. Obwohl sie so viel Arbeit hat, hat sie mich auch mal persönlich zu der zuständigen Stelle begleitet, weil der Weg dorthin so schwer zu beschreiben war. Auf die Dame lasse ich nichts kommen!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.