Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Schützengilde hilft Jugendfeuerwehr

12.05.2017, Daniel Krüger

Traditionell fand der Tanz in den Mai statt. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Feuerwehr und der Schützengilde Sehlen fand der Umzug durch das Dorf und das Setzen des Maibaumes auf dem Festplatz statt. Hierbei ein Dankeschön an unsere Kleinsten im Dorf, die im Vorfeld den Baum geschmückt haben. Angekommen am Festplatz hatte die Schützengilde diesen schon in eine tolle Partymeile hergerichtet.

Bei schönem Wetter und Leckerem vom Grill, reichlich Getränken sowie einem Lagerfeuer zur späteren Stunde fand der Tanz in den Mai statt.

Die Schützengilde Sehlen möchte das gelungene Fest mit einer Spende in Höhe von 100 Euro zugunsten der Jugendfeuerwehr Sehlen abrunden und sich nochmals ausdrücklich bei der Feuerwehr für die tolle Unterstützung bedanken.

Anlässlich des Tanzes in den Mai wurden der Jugenabteilung der Schützengilde zwei neue Jugendluftgewehre übergeben.

Des Weiteren einen großen Dank an all unsere Sponsoren, Freunde und Helfer. Daniel Krüger, Pressereferent Schützenverein

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.