Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Schöne Weihnachtszeit

16.12.2017, Gabriele Starke, Neubrandenburg, Oststadt

Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Das geht schon mit der Adventszeit los. Die Lichter und die Düfte dazu herrlich. Dieses Jahr habe ich mir einen kleinen Baum aufgestellt und schön dekoriert und viele andere schöne Dinge aufgestellt. Auch mein liebgewordenes Hobby, das Sammeln von hochwertigen Künstlerpuppen, habe ich mit einbezogen. Wie in jedem Jahr. Es macht viel Freude und ist auch eine Augenweide. Mit dem Besorgen der Geschenke habe ich in diesem Jahr frühzeitig schon begonnen, so dass kein Stress aufgekommen ist. Es sind alle Geschenke für die Lieben eingepackt und zum Teil schon verschickt. Nun kann Weihnachten kommen. Ich wünsche allen eine besinnlichen Weihnachtszeit.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.