Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Schlechter Zustand

19.12.2011, Jutta Poka, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Dieser Weg wird kein leichter sein"
im Schweriner Blitz vom 11.12.2011

Da ich auch Anwohner bin, finde ich den Zustand des Forstweges sehr schlecht. Es wäre zu empfehle,n endlich den Weg richtig zu befestigen. Denn man kann froh sein, dass sich da noch keiner den Fuß gebrochen hat. Man kommt da bei Regenwetter nicht trockenen Fußes durch, nur mit nassen Schuhen.

Vielleicht ändert sich jetzt ja endlich etwas nach dem Artikel.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.